top of page

Fr., 11. Nov.

|

Zürich

Unplugged Sessions Max Stiegl 11.11.2022

5 Spannend wilde Gänge vom Gault Millau Koch des Jahres 2021 Max Stiegl (42) Mit 21 Jahren war er der jüngster Sternekoch der Welt (1*). Gault Millau Koch des Jahres 2021. Kaum einer prägt und wirbelt die österreichische Sternekochszene auf wie er .

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Unplugged Sessions Max Stiegl 11.11.2022
Unplugged Sessions Max Stiegl 11.11.2022

Zeit & Ort

11. Nov. 2022, 18:00

Zürich, Zähringerpl. 17, 8001 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Die aktuell begehrtesten StarKöche Österreichs zu Gast bei Der Wilde Kaiser

Bei den Unplugged Sessions heisst es mal wieder Sternstunde der österreichischen Kulinarik. Der Kaiser lädt höchst persönlich die zwei österreichischen Sterne & Haubenköche nach Zürich ein um Ihre ganz persönliche Note dieser Herzküche zu verleihen. Dieses Jahr hat er zwei besondere Gäste auserkoren.

Tickets

  • Unplugged Secions 11.11.2022

    CHF 129.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page