top of page

Sa., 12. Nov.

|

Zumikon

Unplugged Sessions Max Stiegl 12.11.2022

5 Spannend wilde Gänge vom Gault Millau Koch des Jahres 2021 Max Stiegl (42) Mit 21 Jahren war er der jüngster Sternekoch der Welt (1*). Gault Millau Koch des Jahres 2021. Kaum einer prägt und wirbelt die österreichische Sternekochszene auf wie er .

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Unplugged Sessions Max Stiegl 12.11.2022
Unplugged Sessions Max Stiegl 12.11.2022

Zeit & Ort

12. Nov. 2022, 18:00

Zumikon, Dorfstrasse 21, 8126 Zumikon, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Die aktuell begehrtesten StarKöche Österreichs zu Gast bei Der Wilde Kaiser

Bei den Unplugged Sessions heisst es mal wieder Sternstunde der österreichischen Kulinarik. Der Kaiser lädt höchst persönlich die zwei österreichischen Sterne & Haubenköche nach Zürich ein um Ihre ganz persönliche Note dieser Herzküche zu verleihen. Dieses Jahr hat er zwei besondere Gäste auserkoren.

Tickets

  • Unplugged Seccions 12.11.2022

    Sandra Scheidls 5 spannend wilde Gänge der Österreichischen Moderne !

    CHF 129.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page